Dominique Kalb wurde als Vorsitzender des CDU-Stadtbezirksverbandes Vorderen Westen wiedergewählt.

In der Jahreshauptversammlung votierten die Mitglieder einstimmig für den 46-jährigen Diplom-Ingenieur, der hauptberuflich Geschäftsführer der Dominique CDU-Fraktion Kalb in der Kasseler Stadtverordnetenversammlung ist und die CDU im Stadtteil Vorderer Westen seit 2007 führt. Ebenfalls einstimmig wurden Claudia Dippel und Alexander Reingardt zu stellvertretenden Vorsitzenden und Jürgen Dippel zum Schriftführer gewählt. Dem Vorstand gehören zudem die Beisitzer Patrick Brauner, Gudrun Gutt-Schmidt, Jürgen Irslinger, Die- ter Schmidt und Lars Tepel an. Kalb kündigte an, dass die CDU im Vorderen Westen neben den Verkehrsproblemen die Bereiche Sicherheit, Sauberkeit und Lärmschutz thematisieren werde.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner

marcus.leitschuh

Marcus Leitschuh