Hochmotiviert waren die CDU-Unterstützer beim Landfestzug des Kasseler Zissel 2017

"Man, was für Menschenmassen!", so war von einigen Mitstreitern zu hören, die den Motivwagen der CDU Kassel beim Landfestzug des Zissel 2017 begleiteten. Hochmotiviert waren sie und hatten sichtlich Spaß daran, den Unmengen an Zuschauern, die zu beiden Seiten die Strecke des Umzugs säumten, mit Kamelle und Wahlinformationen zu versorgen. An der Spitze des CDU Trosses ging unser Bundestagskandidat voran und zeigte Flagge. Flankiert wurde der Wagen vor allem von einer jungen Truppe aus CDU und JU, sowohl aus Kassel-Stadt, als auch Kassel-Land.
Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Helfern, die beim Landfestzug des Zissel 2017 für einen reibungslosen Ablauf, Sicherheit und natürlich für unseren Motivwagen gesorgt haben! DANKE

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner

valentino.lipardi

Valentino Lipardi

E-Mail senden