CDU-Stammtisch: Facebook & Co

Die „neuen Medien“ sind in den letzten Jahren immer bedeutender geworden. „Soziale Medien“ bieten für Parteien und deren Aktive Chancen, aber auch Risiken. Darüber sprechen wir beim nächsten Stammtisch. Mittwoch, den 04.03.2020, 19.00 Uhr Landhaus Meister, Fuldatalstraße 140, 34125 Kassel

Närrische Stadtverordnetensitzung - jetzt Karten sichern!

Zur "39. närrischen Stadtverordnetensitzung" am Sonntag, 23. Februar, ab 18.49 Uhr im Sitzungssaal der Stadtverordneten des Rathauses, zu der der Präsident der Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften e.V. Lars Reiße gemeinsam mit Stadtverordnetenvorsteher Volker Zeidler auch Bürgerinnen und Bürger herzlich einlädt, erwartet die Gäste wieder ein buntes Programm.

Bürgerversammlung zur Kasseler Markthalle eine Farce: Stadtverordnetenvorsteher missachtet Stadtverordnetenbeschluss

Die Festlegung von Stadtverordnetenvorsteher Zeidler, in der Bürgerversammlung zur Markthalle Kassel lediglich einem Bieter die Möglichkeit zu geben, sein Konzept zur Umgestaltung der Markthalle vorzustellen, verstößt gegen einen mehrheitlich gefassten Beschluss der Stadtverordnetenversammlung. Lediglich die SPD hatte gegen die Option der Vorstellung aller Konzepte gestimmt.

Weitere Neuigkeiten laden