Wahlkampfabschluss mit Waffeln, Kaffee und Kandidaten

Zum Wahlkampfabschluss haben wir in der Innenstadt Waffeln und Kaffee angeboten. Unsere beiden Landtagskandidaten standen für viele Gespräche bereit und viele Freiwillige haben zum Abschluss des Wahlkampfes noch einmal ein tolles Engagement gezeigt.

CDU-Fraktion Kassel zur Bildungs- und Schulpolitik

Gute Bildung für unsere Kinder und Jugendlichen entscheidet nach Ansicht des Kasseler CDU-Fraktionsvorsitzenden Dr. Michael von Rüden maßgeblich über die Möglichkeiten zur Teilhabe an unserer Gesellschaft. Bildung ist für die CDU eine der zentralen Zukunftsaufgaben.

Eva Kühne-Hörmann eröffnet "Wilhelmshöhe verzaubert"

Unsere Kreisvorsitzende und Landtagskandidatin Eva Kühne-Hörmann hat am Freitag wieder als Schirmherrin "Wilhelmshöhe verzaubert" eröffnet. Mitglieder aus dem Kreisvorstand und der Fraktion waren beim anschließenden Rundgang dabei. Wir haben viele Geschäftsleute besucht. Es war ein stimmungsvoller Abend.

Ministerpräsident "auf einen Kaffee" im Gespräch

Ministerpräsident Volker Bouffier nahm sich am Montag wieder die Zeit zu Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern in Kassel. Wir sind froh, dass er sich den Fragen und Anmerkungen immer wieder hier bei uns stellt.

Weitere Neuigkeiten laden